♥ Cinetipp: Transformers 3 (3D) ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Ich war gestern Abend mit meiner Familie im Kino. Transformers ankucken! Er war echt sehenswert. Ich find "Bamblbe" *wie schreibt man den?! sooo niedlich xD Ich finds zwar Schade das Megan Fox von diesem Victoria Secret Model abgelöst wurde, aber die spielte im Film eh nicht so nie MEGA große Rolle ... Und die Paar Sachen die sie gesagt hat, waren garnet mal sooo schlecht *gg* Der Film hat immer höhen und tiefen, traurige Szenen (Als Bamblbe fast erschossen wurde) aber am Schluss dennoch ein Happy End. Wobei man jedoch darauf schließen kann, dass es noch weitere Teile gibt. Dennoch finde ich 12,50 mittlerweile EXTREM teuer für einen Kinobesuch!

 


 

Veröffentlicht in TV&Cinema Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post