♥ Extensions ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hallo meine Süßen, heute gehts mal um mein absolutes Liebelingsthema passend zum Gewinnspiel unten :D EXTENSIONS! Ich hatte selbst schon fixe also Bondings und dazwischen Clip Ins ... Schonender fürs Haar sind Clips, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, jeden TAG morgends die rein zu geben und abends wieder raus! Jetzt bin ich grad am überlegen mir Tapes zu machen. Die werden auch ins Haar geklebt jedoch sind sie nicht so schädlich wie die Bondings.

 

010417888-2.jpg

Was habt ihr?

Was könnt ihr empfehlen und warum?

 

 

xoxoCalifornia

Veröffentlicht in Extensions

Kommentiere diesen Post

Alina 05/19/2011 21:36


Ich hatte auch Bondings, totaaaaaaaaaaal scheiße.
Clips probier ich jetzt, sind unterwegs ;D
und tapes sind auch nicht der wahnsinn.


xxxcaliforniaxxx 05/20/2011 08:17



Also ich hatte ja clips und bondings .... Bondings verfilzen nach gut 2-3 monaten total und da ich immer Kopfüber wasche sind die nicht sehr empfehlenswert! Clips sind so mühselig zum reingeben
dass ich sie auch net nutze, obwohl ich mir grad ein neues Set gekauft hab( Wo ich enttäuscht bin ... hab jetzt meine alten 40er genommen und zu die angeblich 50er gehalten und nix da die waren
vielleicht 2-3 cm länger zzzttt, drum sind die so kurz) Jetzt hab ich das mit den Tapes gesehen udn die müsste ich dann nciht mehr rausgeben xD



Lena 05/19/2011 17:43


Hey, also ich mache nur gegenseitige Blogvorstellungen :P bist du damit einverstanden?
www.ladystarlightx3.over-blog.de


xxxcaliforniaxxx 05/19/2011 19:10



Hey, ich hab dich auf meinem alten Blog schon vorgestellt aber gerne :D Ich pack dich link auf die Seite xD



chanieh ♥ 05/19/2011 17:23


DEIN BLOG IST DER HAMMER *o*


xxxcaliforniaxxx 05/19/2011 19:10



Dankeschön Liebes!