♥ Fixe Extensions ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hallo meine Süßen, ich wollt euch natürlich noch von meinen Extensions posten ... Am Freitag hab ich 100g Bondings á 1g reingeschweißt bekommen! In hellbraun, hab sie dann aber dunkler zu meinem Eigenhaar getönt! Ich liebe sie, obwohl ich wirklich fast ne Stunde brauche um sie zu föhnen und dann nochmal ne halbe zum glätten loool Aber was macht man nicht alles für schöne lange Haare xD

 

255726_1767516827239_1218744152_31524700_5474550_n.jpg

Veröffentlicht in Extensions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Miriam 06/13/2011 21:14


Ich mag auch welche ... Was kostet sowas?!


xxxcaliforniaxxx 06/13/2011 21:34



Du musst zwischen 70 und ... EUR rechnen ... Empfehlen kann ich dir indische, obwohl ich auch chinesische hatte und bis jetzt keinen Unterschied erkenne! Bei Chinesische solltest du sie jedoch
nicht färben, nicht in chlor oder salzwasser gehen xD Also unpraktisch für SOMMER :D Wobei ich das alles gemacht habe und keine probleme hatte xD


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen xD



ani-impressions.over-blog.de 06/13/2011 20:07


Uiii krass ^^ so lange ^^. Wie fühlt es sich denn auf dem Kopf an? Nerven die Bondings (beim Schlafen zb).

:-*


xxxcaliforniaxxx 06/13/2011 21:13



Hey :D JA die Längen werden eigendlich schnell trocken, nur die ca. 5cm von Kopf weg dauern immer ewig und dann glätten *puh* Aber es ist es allemal wert!


Ne Stören garnet, ich mach mir nen Zopf um die Haare selbst zu schonen und kämme sie morgends abends und dazwischen mal :D


Aber die Clips waren mir zu anstrengend immer reingeben und dann sah man sie usw. :D Da sind mir die lieber *gg*


glg