♥ In Touch ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Wünderschönen Montag Mittag meine Süßen, die neue Arbeitswoche beginnt und nachdem ich ja letzte Woche teils krank teils frei hatte/war musste ich heute viel nachholen aber so im Großen und Ganzen hab ich alles aufgeholt! Morgends war ich noch kurz bei SPAR einkaufen und hab mir die aktuelle InTouch geholt!

 

Lest ihr auch solche Zeitschriften?!

 

Ich hab mir vor kurzem mal OK, IN & InTouch geholt wobei ich feststellen musste das wieder mal überall wast dasselbe drinnen steht. :( Naja so hab ich mir jetzt nur die IT geholt ... Ich hatte echt mal ne Zeit wo ich die jede Woche lesen musste *gg* Ich find vor allem die "Wem passts besser" Seiten immer toll ... Man findet auch oft Schminktipps und Produkttipps drinnen :) Also ich mag die Zeitschriften wobei sie leider nicht mehr ganz so BILLIG sind wie früher ... Mit run 2EUR pro Zeitung ganz schön heftig!

 

Picnik-Collage-Kopie-4.jpg

Veröffentlicht in Celebrity

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Meggie' (: 07/01/2011 23:08


ich lese immmer diese klatsch & tratsch zeitschriften hihi


xxxcaliforniaxxx 07/02/2011 07:20



ICh auch xD



Virginia 06/28/2011 10:26


Ich krieg IN, OK, InTouch und InStyle jede Woche *gg* Ich liebe die Zeitungen vor allem am Nachmittag sonnen lassen, im Pool liegen und lesen xD


xxxcaliforniaxxx 06/28/2011 13:13



Jaaa am wasser liegen oder in der Sonne und lesen xD Auf das freu ich mich im Urlaub auch schon ..