♥ Neues Glätteisen Remington ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hey meine Süßen, ich hab mir gestern was geleistet  ♥ Ein neues Glätteisen von Remington "Sleek&Curls" ... Ich habs heute morgen zum glätten benutzt und war ganz zufrieden, ich hab zwar was verstellt und konnte dann die Grad Anzeige nicht umstellen gg aber irgendwo wird schon ein Knopf sein um das zu bereinigen xD Es war auch ne DVD für "Star Locken" dabei, die werd ich mir am Wochenende mal ankucken xD

 

Habt ihr das auch? Wie findet ihr es?

33_-1154607858.jpg

Veröffentlicht in Shopping Ergebnis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Janin' 06/19/2011 19:11


Das werd ich mir auch noch demnächst zulegen ! c:


xxxcaliforniaxxx 06/19/2011 20:06



Ja, kostet normal um die 70 EUR, dann wars auf 50 runter geschrieben und ich habs jetzt für 20 gekauft *gg*



Claire 06/14/2011 10:21


Ich hab schon viel von dem gehört, das soll ja nicht an den Haaren reisen! Wieso eigendlich! Ne Freundin meinte, das ihr alltes beim glätten imemr gezogen hat und das jetzt runter gleitet ohne
hängen zu bleiben. Wobei ich nicht verstehe wieso das bei dem so ist?? Vielleicht haste ja ne Antwort drauf xDDDDD