♥ Photoshop ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hey, ich versuche gerade verschiedee Fotos zu einem zu machen :)

 

Unbenannt-1

 

Unbenannt-2

Veröffentlicht in Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wunderschön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Danke xD<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> wie machst du das?<br /> sieht echt toll aus<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Gib bei Youtube.com --> Bilder verschmelzen ein und nimm das 1 Video :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sieht schön aus :*<br /> <br /> lisachen.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Naja, werd noch nbisschen üben müssen xD<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hey ich wollte dich mal fragen ob du mich vielleicht auf deinem blog verlinken könntest ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ich kuck mir deinen Blog mal an ;) Ich kann dann ne Blogvorstellung machen ... Verlinken mach ich bis jetzt nicht, werds mir aber überlegen :)<br /> <br /> <br /> <br />