♥ Testprodukte ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Wunderschönen Samstag wünsch ich euch meine Lieben, ich bin gestern nicht mehr zum posten gekommen :( Hab meine Extensions reinbekommen, färben usw. da blieb keine Zeit mehr, aber dazu später!

 

Ich hab außerdem gestern ein Testpaket von BIPA bekommen mit ne Menge Produkte von Look by Bipa! Ich hab mir deswegen gleich mal die Nägel lackiert (dabei bin ich leider nicht so begabt :( ) Dafür find ich die Mascara mit der Base ganz gut ... Naja genaue Testberichte kriegt ihr in ein Paar Tagen xD

 

242604_1762128292529_1218744152_31515973_1200583_o.jpg

Veröffentlicht in Produkt Teste

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michelle Merten 06/27/2011 13:10


Wie hast du die Testprodukte bekommen? :)


xxxcaliforniaxxx 06/27/2011 14:08



Einfach an verschiedene Firmen geschrieben, BIPA hat mir dann ein rießiges Paket zugesendet :)



Janin' 06/19/2011 19:06


Das Gelb ist richtig schön *-*


xxxcaliforniaxxx 06/19/2011 20:07



Ja, es wird etwas dunkler am Nagel aber ist schön aufzutragen :)



vanny :) 06/13/2011 23:18


ich bin beim Nägellackieren RICHTIG unbegabt, deswegen lasse ich mir meine Nägel immer machen. :D


xxxcaliforniaxxx 06/14/2011 07:41



Hab ich auch Jahrelang, aber mit der Zeit geht das schon und jetzt mach ich mir Acryl und Gelnägel selbst xD



Kiara 06/13/2011 21:18


Wie ist die Mascara?


xxxcaliforniaxxx 06/13/2011 21:38



Generell ganz toll, wobei ich die Base nur benutze und dann die Mascara von Essence, da mag ich das Bürstchen mehr xD