♥ Abschminkroutine ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

 


 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Süße ich liebe deine Haare, woher hast du die Exensions?! Ps.: Ich benutz nur Wasser lol, werd morgen das mal genauso wie du versuchen! Ich liebe deinen Blog , danke!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ich hab sie von Hairfusion aber NICHT dort bestellen, hab totale Probleme mit! Würd sie nicht mehr dort bestellen!!!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Juhu *gg* Werd ich gleich mal kucken, ich liebe deine Videos Liebes :) Du bist soo natürlich und ja.<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Danke, ich weiß nicht irgendwie komisch sich auf Videos zu sehen :)))<br /> <br /> <br /> <br />