♥ Braun werden ... wie? ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hey meine Süßen, ich glaub euch gehts momentan nicht anders als mir xD Das Wetter ist für JULI ziemlich beschi*** Sitzt grad mit Jeans, Stiefel und Pulli in der Arbeit :( Jedenfalls ist es fast unmöglich bei den wenigen Sonnenstrahlen Farbe zu tanken xD Ich hab mich deshalb dazu entschlossen abwechselnd SOLARIUM zu gehen und DOVE BRÄUNUNGSCREME zu benutzen!

 

Heut ist wieder SOLI dran, ich mag das totaaaal das ist richtig entspannend und nach nem Montag genau das richtige ♥

 

3099937.jpg 

Veröffentlicht in Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> braun werden ist momeentan so schlecht - bei uns ist des wetter so mies -.- :D<br /> Leoosh.over-blog.de :)<br /> <br /> <br />
Antworten