♥ Frisör selfmade ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Schönen Sonntag morgen. So schnell ist die "freie" Woche vergangen :( Morgen gehts wieder ab in die Arbeit ... Dafür gibts heute nochmal Beautyprogramm Haare färben, Spitzen schneiden und eventuell noch neue Extensions reinschweisen. Dann werd ich sie mir eventuell mal wieder locken um fürs grillen bei meiner Family hübsch zu sein :) Neeeee einfach soo! *g* Sollte ich wirklich auch zum stylen kommen werd ich euch vielleicht kurz ein Video drehen wie ich das mit dem Glätteisen mache :) Hier erstmal die Produkte die ich zum "tönen" (ist nicht sooo schädlich) verwende.

 

Update: Haare sind total schön Schokobraun geworden *Freeeuu* Seht ihr im Video :)

 

Produkt-Test-0968.jpg

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> hay kannst du auch mein blog vorstellen<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Hey, du müsstest deinen Bloglink posten xD Wenn ich auf die Verlinkung klicke kommt nur die Facebook Startseite xD<br /> <br /> <br /> <br />