♥ Neue Drogerie - BIPA ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hey meine Lieben, ich bin ja ein Sparfuchs und versuch meine Sachen immer dort zu kaufen wos am günstigsten ist :D Da ich aber grad umgezogen bin und es da nur nen BIPA gibt, kauf ich jetzt fast alles dort ... Wobei ich gestehen muss das der ohnehin günstiger ist *gg* Naja Sinn meines Posts ist darin euch die Look Produkte vorzustellen. Ich hab ja auf meinem Alten Blog eigendlich nur über Schminke gepostet und die für euch getestet ♥ Leider seh ich grad dass, das hier etwas zu kurz kommt ... Ich bin aber auch grad im Extension und Sommer Wahn *gg* Naja jedenfalls gehts jetzt erstmal zu BIPA und ich werd kucken obs da nicht von den Eigenmarken einige Collections gibt wie zb bei Essence ♥ Ich liebe solche Themen oder Sommer Collections! Die Testberichte lad ich euch dann so bald wie möglich hoch xD

 

3228979.jpg

xoxoCalifornia

Veröffentlicht in Make-up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post