♥ Birthday ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hey meine Süßen, ich wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch ... Ich muss heute nur Vormittag arbeiten und werd da versuchen einige Berichte zu posten ♥ Nachmittag wird mein Geburtstag gefeiert ♥ Ich werd 20 :( Die 1 is' weeeg *heul* Meine Liebe Katze hat mich zu feier des Tages gleich mal um 04:30 geweckt. *sie wollte unbedingt spielen* Die dachte sich wohl, na wennste schon Geb hast dann kannste auch früh aufstehen und vorher mit mir spielen *gggg*

 

Ich hab gestern Muffins gebacktn *gg* Leider sehen sie net so aus wie auf dem Foto aber lecker sind sie ♥

 

Picnik-Collage-Kopie-1.jpg

 

Ich wünsch daher auch allen anderen die HEUTE Geburtstag haben "HAPPY BIRTHDAY" ♥

 

Happy-Birthday.jpg

 

 

Veröffentlicht in Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post