♥ Heutiger Einkauf ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Ich war heute noch kurz vorm Baden bei DM xD Eigendlich wollte ich mir nur ein Shampoo holen, da ich für die langen Haare so enorm viel brauche und mir da das PM Shampoo auf dauer zu teuer ist. Gestern hab ich dann gesehen dass das ganz günstige BALEA Shampoo die Extensions extrem pflegen und gut aussehen lassen! Jetzt hab ich mir heute gleich noch Shampoo und Spülung geholt sowie ein DEO "Turteltäuchen" und ein neues Parfume "Los Angeles Night" ♥ Duftet nach Kokos und Vanille und da ich beides sehr mag einfahc ♥PERFEKT♥

 

heutiger-einkauf.jpg

Veröffentlicht in Shopping Ergebnis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> hoffe kommt noch ein reveiw :***<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Aber sicher doch xD<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wie ist das Parfume!?<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Es duftet soooo gut xD Mischung aus Kokos und Vanille :)<br /> <br /> <br /> <br />