♥ Heutiger Einkauf + Frage♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hallo meine Lieben, jetzt komm ich erst zum richtigen posten Musste heute nur bis Mittag arbeiten und hab mich dann noch mit ner Bekannten getroffen. War ganz nett im Cafe Dannach war ich noch bei meinen Eltern und hab lecker Pizza mit meinem Bruder gemacht. Dannach war ich noch nbisschen einkaufen, das Video dazu habt ihr ja unten bereits bekommen!

 

Wollt ihr mehr Videos? Was sagt ihr zu den Videos?

 

 


Picnik-Collage-Kopie-2.jpg  

Veröffentlicht in Shopping Ergebnis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Du kommst mir sehr sympathisch vor. :)<br /> Ich würde mich über mehr Videos freuen :))<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> könntest du vllt mal berichten wie der liedschatten so ist ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Klar, ich probier die diese Woche alle mal durch und werd dann Testberichte schreiben :)))))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> sind die lidschatten von Bipa gut pigmetiert ? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ich werd die die Tage mal ausprobieren und Zeig sie dir dann :)<br /> <br /> <br /> <br />