♥ Nach der Arbeit werde ich ... ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

... zuerst mal Umzugskartons kaufen. (Die alten sind durch das Wasser im Keller kaputt) Dann werd ich mir Tortellini kochen ein Schaumbad inkl. Haarkur usw. nehmen und dann beim Fernsehen Abend Essen ... Bis ich dann fertig bin ist es ohnehin später und es lohnt sich nicht mehr in ein Freibad zu gehen

 

Was macht ihr heute noch, bei dem Traumwetter?

 

umzugskarton.jpg

 

d3026i64918h124241.jpg

Veröffentlicht in Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Mich ins Solarium schmeisen, wenn ich nach Hause komme gibts kein Sonne mehr :(<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Mir gehts leider genauso und bin deshalb noch ganz weiß :(((<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Einfach auf dem Balkon liegen & sonnen ♥ :b<br /> Zwischendurch was essen, hehe :D<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> *gg* Schön wärs, wenn ich nach Hause komme is schon Schatten am Balkon :(<br /> <br /> <br /> <br />