♥ Tally Weijl Outfit No.1 - Baden ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Hallo meine Süßen, ich hab euch wieder mal ein Outfit zusammen gestellt, diesmal vonTally Weijl ♥ Da das Wetter sooo schön heute ist hab ich euch ein "Badoutfit" zusammen gestellt  Das gesamte Outfit könnt ihr im Onlineshop oder direkt in den Shops kaufen ♥ VIEL SPASS

 

TallyWeijl3

xoxoCalifornia

Veröffentlicht in TallyWeijlOutfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hej habe deinen Blog vorgestellt :D<br /> <br /> http://jesska-original.over-blog.de/article-blogvorstellungen-d-75475640.html<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Vielen Dank, ich werde deinen die Tage auf die linke Seite (Blog of the Day) posten :-* Küsschen<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich mag das Outfit, werd am Samstag mal beim Tailly vorbeischaun xD<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Super, gibt mir bescheid ob dus bekommen hast :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> LoL Hab mir das Outfit glatt grad im Onlineshop bestellt! Danke fürs zusammen posten :D<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> *gg* Bitte, ich kann ruhig die Artikel Nummern zukünftig dazu schreiben, dann brauhcste nicht extra dannach suchen :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey Süße ... Ich liebe deinen Blog xD Ich hoffe du postest jetzt wieder mehr, dann muss ich nicht immer dieselben Posts lesen xD<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ich werde mich bemühen nur geht alles gerade drunter und drüber bei mir :(<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> du hast mich ja gefragt , ob ich dein blog vorstellen könnte . nun bist du auf meinem blog bei dem blog of the day :)<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Vielen DANK!<br /> <br /> <br /> <br />