♥ Extensions Probe ♥

Veröffentlicht auf von xxxcaliforniaxxx

Die Leute von Royal Extensions waren sehr freundlich und haben mir 4 Extensions (46cm) zugeschickt **GRATIS** als Probe, da könnte sich Ursis Haare mal ne Scheibe von abschneiden!! Die Qualität ist außerordentlich gut und farblich sind sie auch echt toll! Wobei mir hell und dunkel braun gefällt und ich mir glaub ich beide farben reingeben werd ...

 

Picnik-Collage.jpg

xoxoCalifornia

Veröffentlicht in Extensions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> kanst du mir die seite geben ?<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> http://www.royalextension.de/boutique/liste_produits.cfm?type=1&gclid=CNnU8J6WlakCFci-zAodei22dA<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> & lles kostenlos also versand undso kanst du mir bitte die email geben<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Ja komplett kostenlos, brauchst du nur auf deine gewünschte Seite gehen und unter Kontakt hinschreiben :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> kann man sich da iwo anmelden um gratis testproben zu beckommen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> <br /> Also, ich habe einfach eine Mail dorthin geschickt, das ich qualitativ hochwertige Extensions suche und ob sie mir eine Probe in meiner gewünschten Länge und Farbe zuschicken und dass haben sie<br /> auch gemacht :D<br /> <br /> <br /> <br />